10. Januar 2017

JBL-Lager 2017

Diese Seite teilen auf

Ein unvergessliches JBL-Lager 2017 ist bereits wieder Geschichte

Am Sonntag, 1. Oktober 2017 ging es los, das JBL und die JBL-Juniors reisten voller Vorfreude ab ins JBL-Lager 2017 nach Sarnen. Die Woche war musikalisch wie auch gemeinschaftlich ausgezeichnet. Durch unser Küchenteam, welches für uns jedes Jahr alles gibt, konnten wir immer wieder frisch gestärkt proben. Am Freitag, 6. Oktober 2017 fand das Lager-Abschlusskonzert in Sarnen statt, bei dem wir unseren Familien zeigen konnten, was wir in dieser Woche alles erarbeitet haben. 

Müde aber glücklich über die einfach perfekte Woche reisten alle wieder nach Hause und schon nach kurzer Zeit vermissten alle das Lagerleben bereits. 

 Bilder Lager-Abschlusskonzert 2017, fotografiert von Erwin von Moos

© JBL Luzern

Diese Seite wird Ihnen präsentiert von

dem offziellen Webpartner des JBL